Donnerstag, Juni 12, 2008

EM - AUS für die Schweiz

Die Fahne wird eingerollt.


"S' isch ja nur es chlises Träumli g'si,
Träumli sind ja doch so schnell verbii..."

oder so:

"Nach em Räge schint d' Sunnä,
nach em Brieggä wird glacht..."

Volkslied

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wir sind auch gerade dabei, unsere Fahne schonmal zumindest bis zur Hälfte einzurollen....übrigens...steht Dir gut, dieses Rot, solltest vielleicht darüber nachdenken, sie zu zerschneiden und einen grell roten Quilt daraus zu nähen....
GLG Iris

Christa hat gesagt…

"s'isch ja nur es chlises Träumli g'si .."
Die Hoffnung vor dem Match war gross, die Freude danach leider klein. Aber was soll's ...das Leben dreht weiter und der Ball bleibt rund, oder so :-)

Liebe Gabriela
wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und grüsse herzlich
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ iris
ich drücke euch beide daumen, damit ihr weiter kommt!
ach iris, wenn du wüsstest, wie wenig begabt ich im nähen bin! aber die idee mit dem quilt ist wunderschön. ich habe mal einen zauberhaften film über das quilten gesehen: "ein amerikanischer quilt". aber gell nur vom zuschauen lernt man halt nichts :-)

liebe grüsse

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ christa

die trauerphase ist schon vorbei:-) also fast...!

auch dir von herzen ein frohes we und viel vergnügen, vielleicht auch beim fussball gucken?

umarmung