Samstag, Oktober 27, 2007

Schattenspender



Unter dem Schattendach dieses prächtigen Baumes in San Lorenzo (Argentinien) mit seinen orangeroten Blüten ist es eine Wohltat sich auszuruhen.

Ich wünsche ein frohes Wochenende!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Gabriela
das war bestimmt Entspannung pur! ...unter so einem Baum zu liegen und gedanklich auf Reisen zu sein, muss das schön gewesen sein :-)

Geniesse den schweizerischen Sonntag, auch wenns grau und kalt ist, hauptsache drinnen ist es kuschelig warm, gäll ;-)
Grüsse Dich herzlich
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa

ich und mein magen waren verstimmt ob des miesen wetters ;-(


na ja, heute geht es wieder rund;-)und ich habe die bettdecke zurückgeschlagen und mich dem wetter gestellt:-)

herzlichen dank für den (kranken)besuch,
umarmung