Montag, Oktober 22, 2007

Erinnerungen

Ich träume weiter.
Im Geist bin ich noch einamal in Südamerika und lasse meine Erinnerungen Revue passieren.
Ich sehe meine alten Freunde und meine neuen.
Meine Familie, wie sie hoch zu Ross durch Wald und Wiesen prescht.
Sehe die Farben, atme den Duft der vielfältigen Gerüche ein und verwebe sie mit der Wiesenlandschaft.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

wow liebe Gabriela, zwei Wochen Argentinien und Urugay -so schööön!

Träume ruhig noch ein bisschen ...der (kalte) Alltag kommt noch schnell genug, gäll ;-)

Liebe Grüsse
Christa

Anonym hat gesagt…

.....dachte schon ich würde ein Foto von DIR betrachten, wo du rücklings umgeschwankt bist und ins Nirwana gleitest....! Aber auch dieses ist ganz verzückend. Hübsche Frau lass dich herzlich grüssen!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa

wie du gesagt hast: der alltag ist gekommen und erst noch in grau und kalt ;-)

"manchmal trägt die wirklichkeit
eine bunte unterhose
unter ihrem grauen kleid.
und im knopfloch eine rose."
frantz wittkamp

umarmung

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ anonym

ich grüsse natürlich unbekannterweise herzlich zurück;-)