Sonntag, Oktober 21, 2007

ich träume von Südamerika





Ich habe mehrere Stunden hart daran gearbeitet endlich einzuschlafen. Aber meine innere Uhr folgt ihrem eigenen Rhythmus. Meine Seele befindet sich immer noch in Südamerika.

Kommentare:

She hat gesagt…

Und ich habe gemeint, du seist immer noch im Garten am lesen!?
Argentinien...wie lange und weshalb und wo...usw.-Ich bin sehr neugierig auf deine Erlebnisse, sind es doch schon 9 Jahre seit unserer letzten Südamerikareise...
¡Hasta luego! She

Anonym hat gesagt…

Liebste Bäbels
Das verstehe ich, träume einfach weiter und lass uns die Freude darüberleben, dass du wieder da bist.
Küsschen Rita

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

hola she
ja, wir haben mit "kind und kegel" zwei traumhaft schöne wochen in argentinien und uruguay verbracht. wenn du meinen blog brav weiterliest, wirst du die bilder sehen :-))
hasta pronto

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste rita

1000 dank für deinen herzlichen willkommensgruss!

ich freue mich aufs wiedersehen!
umarmung