Freitag, Januar 04, 2008

"Wo Berge sich erheben . . ."






Staunend geniesse ich hier in Valbella / Lenzerheide die stille Schönheit der Berge. Ehrfurcht gebietend blicken sie ins Tal, schlagen eine Brücke zwischen Himmel und Erde und vermitteln einen Hauch von Ewigkeit.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

wunderschöööön! *schwärm*
und ich wüsste da jemand, der sich auch liebend gerne im Schnee wälzen würde ;-) Hoffe der Winter mit Schnee und Sonnenschein kommt auch bald nach Schaffhausen :-)

Liebe Gabriela
bei uns sieht es leider nicht so traumhaft aus. Nebel und kalt ist es. Kaum ein Sonnenstrahl der durch die Nebeldecke durchdringen mag ...mache es mir dafür um so gemütlicher in der warmen Stube :-)

Sei lieb umarmt
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa

inzwischen ist der tiefblaue himmel schnee von gestern ;-) heute schneit es den ganzen tag und der himmel ist grau und wolkenverhangen.

ich weiss jetzt nicht genau, wer sich gerne im schnee wälzen würde, der hund oder jemand anders :-)

ich wünsche dir noch einen frohen sonntagabend, schicke dir liebe grüsse, eine tüte schnee und drücke die daumen, dass es bei euch auch winter wird!