Donnerstag, Januar 24, 2008

Überraschungspaket


Heute hat der Postmann geklingelt, allerdings nur einmal ;-) und brachte ein Paket für mich! Was wohl darin sein mag? Für meinen Geburtstag ist es noch ein wenig zu früh.


Meine "kleine" Schwester hat einfach so, einen feinen Schokoladencake gebacken. Sie schreibt dazu: Ich hatte Lust, die Kochschürze umzubinden!


Liebste Lulu, ganz herzlichen Dank für den exzellenten Kuchen! Du hast uns eine Riesenfreude gemacht!
"Natürlich gibt es auch Minuten,
die nicht so gut sind wie die guten.
Und dann, in manchen Augenblicken,
da könnte ich vor Glück ersticken."
Frantz Wittkamp

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

hallo mameli,
und ich kann also nur bestätigen, wie ausgezeichnet der kuchen geschmeckt hatt, mmmh!
Chüssli aus deinem Büro :-)

Anonym hat gesagt…

Liebes Fröilein Wischelwaschel
Danke danke ich bin ganz gerührt über dein wunderschönherzliches Dankeschön. Ich schau mal im Schrank nach, vielleicht hab ich noch ne saubere Schürze und ich versuche mal Öhrli oder Schenkeli postfertig zuzubereiten.
Grüessli vom Wuschel

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebs steffeli
gäll da hoffen wir, dass lulu mehr als nur eine schürze hat ;-)

chüssli ins büro ;-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste lulu

es wäre natürlich auch wunderschön, wenn du zu uns auf besuch kämest ;-)

umarmung