Montag, Januar 28, 2008

Schokoladen-Brownies

Ich habe gestern ein neues Rezept von donna hay ausprobiert aus ihrem Kochbuch: "Schnelle Küche für Gäste".

Hier ist es:

Jetzt muss man den Big Brownie nur noch in kleine Stücke schneiden.
Die Brownies waren ein Gedicht!
Ich habe die Backzeit um 15 Min. verlängert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bela
Subito hab ich das echt süss aussehende Rezept ausgedruckt und war bereit, es nächstens auszuprobieren. Alexandra hats entdeckt und sich sofort an die Arbeit gemacht. So wurde ich doppelt beschenkt: Zuerst mit deiner feinen Blogidee und dann mit den oberfeinen, mundgerecht servierten Brownies! Grüessli lulu

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste lulu

es freut mich natürlich, dass dir die brownies auch so gut mundeten. ;-)

ich bin stolz auf meine kleine grosse nichte, die das rezept so souverän nachbäckt ;-)

chüssli
bela