Dienstag, Januar 02, 2007

Abreise

"In den weissen Wolken liegen,
Himmelblaue Einsamkeit,
Über alle Wolken fliegen,
Tausend Kilometer weit."

Frantz Wittkamp




"Trödle durch die Welt. Sie ist so schön;
gib dich ihr hin, sie wird sich dir geben."

Kurt Tucholsky


"Wenn man anfängt, seinem Passbild ähnlich zu sehen,
sollte man Urlaub machen."

Ephraim Kishon

Morgen fliegen wir nach Thailand.
Wir lesen uns wieder in drei Wochen!

Kommentare:

Flisers hat gesagt…

Liebste Bela, wir wünschen Euch guten Flug in neue Welten und eine herrliche Reisezeit. Unsere Gedanken begleiten Euch beim "Trödeln duch die Welt". Dank Kamera werden Eure Eindrücke und Erlebnisse für uns farbig untermalt und illustriert sein.. St. Christophorus und alle Schutzengel mögen Euch begleiten und wir plangern Eurer glücklichen Rückkehr entgegen! Big hug

Christa's Blog hat gesagt…

wow Gabriela, sooo weit weg :-)

Ich wünsche euch natürlich auch eine wunderschöne Reise, geniesst die Tage und kommt freudig und gesund wieder nach Hause (natürlich mit Foto's für uns *smile*)

Liebe Grüsse
Christa

Anonym hat gesagt…

Alte Gewohnheiten kann man nicht so schnell ändern. Zu meinem täglichen Morgenritual gehören Duschen, Kaffee trinken, die dogies bewegen und mir Gabrielas Tagebuch reinziehen. Ich hab jetzt langsam den Wittkamp und den blauen Himmel von Lenzerheide satt. Ich wäre lieber live dabei im thailändischen Dschungel. Sollten wir vielleicht eine
Selbsthilfegruppe für die daheim gebliebenen gründen? Lulu

felix hat gesagt…

Fotos von Thailand sind ab sofort auf www.baechinger.ch zu finden.

Flisers hat gesagt…

Was für eine Bombenidee, eine Selbsthilfegruppe zu gründen! Auch zu meiner Morgenandacht gehört der Klick auf Gabrielas Tagebuch,das sonst so beredt und aufbauend, jetzt aber "schweigt".. Also ich bin dabei und freu mich über die Gründung der Selbsthilfegruppe! Felix sei Dank für die Fotos aus Thailand! Er hat sich erbarmt und uns einen ersten Blick in ein Märchenland gewährt! Ich freu mich riesig von Euch zu hören und zu lesen...Have a fine day!

Christa's Blog hat gesagt…

Danke Felix für die ersten Fotos :-)

drop shipping hat gesagt…

Wo seid denn IHR - wir sitzen hier noch im T-shirt :-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

meine lieben
euch ganz herzlichen dank fürs lesen und kommentieren!

"die fremde ist herrlich, solange es eine heimat gibt, die wartet."

erika mann

oder freunde, die einen vemissen:-)