Mittwoch, September 13, 2006

Flug Kreta - Zürich

"Ueber den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Aegste, alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen, und dann
würde das, was gross und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein."
Reinhard Mey











Während des Flugs von Kreta nach Zürich hatte ich bedauerlicherweise keinen Fensterplatz. Als der Pilot sich so begeistert über die anscheinend wunderschöne Aussicht freute, enthusiastisch die Gebiete beschrieb, die wir überflogen, drückte ich Steffi schnell meine Kamera in die Hand. Alle Fotos stammen also von ihr.

R Kelly Lyrics
"I Believe I Can Fly"

I used to think that I could not go on
And life was nothing but an awful song
But now I know the meaning of true love
I'm leaning on the everlasting arms

If I can see it, then I can do it
If I just believe it, there's nothing to it

I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away
I believe I can soar
I see me running through that open door
I believe I can fly
I believe I can fly
I believe I can fly

See I was on the verge of breaking down
Sometimes silence can so loud
There are miracles in life I must achieve
But first I know it start inside of me, oh

If I can see it, then I can do it
If I just believe it, there's nothing to it

Hey, coz I believe in me, oh

If I can see it, then I can do it
If I just believe it, there's nothing to it

Hey, if I just spread my wings
I can fly
I can fly
I can fly, hey
If I just spread my wings
I can fly
Fly-eye-eye

6 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Gabriela
auf dem letzten Foto, ganz rechts oben in der Ecke ...schau genau hin -siehst Du es?

Genau, ich winke Dir zu! ;-)

Schaffhausen sieht von da oben wirklich toll aus. Danke Steffi für die Fotos :-) Hoffe ihr habt die Woche in Kreta genossen, die Bilder sind ja ein Traum.

Wünsche Dir einen schönen Tag
und grüsse Dich herzlich
Christa

Didi's Place hat gesagt…

Also ihr seid wieder braun gebrannt zurueck:) das sieht ja toll aus.
das sind genau die beiden songs die auch mir jedes Mal durch den Kopf schwirren, wenn ich im Flugi um die Welt sause (was ich ja schon bald machen werde)
hoffentlich bis bald *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Liebste Garbriela
Oh, ich werde dir einige meiner Eindrücke und Erlebnisse geben, denn ich durfte während beiden Flügen im Cockpit bei Chris sein und das bei jeder Menge Sternschnuppen auf dem Hinweg - Habe auch für dich gewünscht...!
Chris und S. sind glücklich wie zwei Marienkäfer.
Küsschen und bis bald...!
Frau Schnupf ohne "Schnupf"

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

Liebe christa,
cool, jetzt weiss ich endlich ganz genau wo du wohnst;-)ich bin sozusagen eine überfliegerin :-)
beim nächsten flug drehen wir dann eine schleife über eurem heim!
liebs grüessli.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

hallihallo girl aus canada!
ich habe heute dein geburtstagspäckli auf die post gebracht. Das geschenk ist also noch vor dir zu hause und wartet, bis du es auspackst;-)
c u l8er!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

o, da bin ich aber froh: frau schnupf ist wieder da!
ich bin schon ganz gespannt auf deine reiseerzählungen! lieb von dir, dass du bei den sternschnupppen an mich gedacht hast!

auf baldiges wiedersehen!