Mittwoch, Februar 06, 2008

Heute habe ich Geburtstag


Liebste Mama, Du hast mich umarmt und willkommen geheissen auf dieser Welt.
Am Ende Deines Lebens habe ich Dich umarmt, als die andere Welt Dich willkommen hiess.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind....!"
Alexandra Linard Peter Lucia

Anonym hat gesagt…

Von Herzen alles Gute!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ALPL ;-)

herzlichen dank fürs geburtstagsständchen, es hat mir sehr gut gefallen :-)

ich wünsche euch einen fröhlichen tag!

umarmung

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe she

vielen dank für den glückwunsch. möge er in erfüllung gehen ;-) ich hoffe, ihr hattet schöne ferien.

liebe grüsse

MC hat gesagt…

Von mir auch nachträglich alles Gute! :-)

Anonym hat gesagt…

liebe gabriela,
auch von mir noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag. viel gesundheit glück und zeit für dich selber...

und danke, dass wir uns hier im netz gefunden haben.

mit ganz lieben grüßen an dich
antje

Anonym hat gesagt…

von mir auch noch nachträglich alles gute und glückwünsche und liebe gedanken
lg birgit

Anonym hat gesagt…

und gestern habe ich nicht im pc nachgesehen.......also nachträglich die herzlichsten glückwünsche und ein glückliches jahr mit vielen guten ideen und schönen momenten per foto festgehalten für dies tagebuch!!! wir freuen uns drauf!!! " weil du heut geburstag hast, da bleib auch schön gesund und werd im neuen lebensjahr hübsch dick und kugelrund...."
liebne gruß von ursula

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

ein herzliches willkommen an mc!

vielen dank für die glückwünsche und deinen besuch.

liebe grüsse
gabriela

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe antje

ganz lieben dank für die herzlichen glückwünsche.

ich komme immer wieder gerne zu dir auf besuch!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe birgit

vielen dank für die glückwünsche, sie sind sehr gut angekommen :-)

liebe grüsse

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ursula

auch dich begrüsse ich herzlich auf meinem blog.

vielen dank für die liebevollen glückwünsche. aber hoffentlich geht der wunsch mit: "dick und kugelrund" nicht in erfüllung ;-)

ich wünsche dir ein frohes wochenende.