Montag, Februar 25, 2008

Ferien


"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.
Drum nahm ich meinen Stock und Hut und tat das Reisen wählen."


Matthias Claudius

"Eins, zwei, drei, im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit,
schaffen, schuften, werden älter,
träger, müder und auch kälter,
bis auf einmal man erkennt,

dass das Leben geht zu End'.

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele,
Freunde, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's ! Reise, reise
!"

Wilhelm Busch

Ich nehme mir diese weisen Sprüche natürlich sehr zu Herzen und darum schnüre ich jetzt mein Reisebündel. ;-)
Wir fliegen nach Neuseeland und kommen an Ostern wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit!

"Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben."

Oscar Wilde

Kommentare:

pica hat gesagt…

Hallo Mami

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass, geniesst die Zeit und kommt gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder heim.

Ich hüte unterdessen das Haus und giesse brav die Pflanzen!

Kuss Pica

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste pica

wir sind wieder zurück und haben dir schon einen osterhasen im garten vesteckt :-)
fang schon mal an zu suchen!

chüsssli

Anonym hat gesagt…

Mmmh habe ihn zum Glück endlich gefunden und schon die Ohren abgebissen! Das ist der beste Schokolandenosterhase, den ich je hatte. Zum Glück hat ihn Cailler dieses Jahr endlich erfunden!

So, ich geh jetz mal weiter mampfen! Wünsche dir auch ganz fröhliche Ostern.

Chüssli Pica und halberHase

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste pica

das freut den osterhasen natürlich sehr:-) er flog ja extra aus down under zu dir;-)