Dienstag, Mai 01, 2007

Feierlicher Empfang


"Es war ein Frühling
Den ich feierlich empfing
Bis dahin führte ich
Ein betusam Leben"

Kommentare:

lulus-world hat gesagt…

Was ist doch der Frühling für ein berauschendes Fest. Ich weiss nicht, wie es dir gelingt, immer wieder neue wunderschöne poetische Aussagen über den Frühlng zu entdecken. Ich freue mich daran und bin gerne bereit, mit dir wieder mal einen malerischen Blütengarten zu entdecken.

Im Engadin zeigt sich der Frühling u.a. auf spezielle Weise: Am 1. Mai frühmorgens sitzen die Fischer am See und hoffen auf einen guten Fang (Start der Fischerei).
Äglg

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebes schwesterlein

dann zögere nicht lange, komm und setz dich zu mir in die blumenwiesen.

"wie sehr ich warte, weisst du doch.
wann kommst du, kommst du bald?
komm nicht zu spät, komm heute noch,
denn morgen bin ich alt."
frantz wittkamp