Donnerstag, April 12, 2007

Lulu hat Geburtstag

Juhee! Meine "kleine" Schwester hat Geburtstag! Weisst Du noch wie's damals war? Wie wir Dich immer auf Händen getragen haben! :-) Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche viel Glück und viel Segen!



Ich glaube, dass Papa und Mama im Himmel tüchtig mitfeiern.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Firmgotti
Ich gratuliere auch gaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen Tag! Das Wetter feiert gleich auch mit, es wird ja heute bei uns 23 Grad :-)
Chüssli aus St.Gallen

lulus-world hat gesagt…

Liebstes Schwesterlein
Ich bin ganz gerührt! Was für ein wunderschöner Blogeintrag. Danke für die guten Wünsche zum Geburtstag.Und ich bin sicher, dass Mama und Papa auch den Rosenkranz schwingen!
Zum Glück haben wir schon miteinander gefeiert. Nächste Woche hätte ich noch Termine frei um mit Dir auf den Frühling anzustossen. hdumfg :-)

lulus-world hat gesagt…

Danke mein liebes Firmkind. Ich wünsche Dir auch einen tollen Frühsommertag. Hol Dir keinen Sonnenbrand und mach mal Pause in Deinem strengen Studileben. Äglg

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

das thermometer klettert in die höhe und wir haben heute morgen schon 24 grad. vielleicht können wir nächste woche auf den sommer anstossen?:-)